image-10986743-IMG_20200312_221051_888-d3d94.w640.jpg
Ich, Mariella Cotti, bin in Sur GR auf dem Bauernhof meiner Eltern Bernadetta und Stefan, zusammen mit meinem Bruder Andreia aufgewachsen.
Meine Kindheit verbrachte ich in der Natur und mit den Tieren. Darum wurde die Landwirtschaft zum Beruf und die Jagd zur Leidenschaft.
Um im kleinen Bergdorf Sur leben zu können fing ich an die vorhandenen Ressourcen möglichst gut zu nutzen.
Ich vermarkte die Produkte aus dem Landwirtschaftsbetrieb meiner Familie und verarbeite Alpenkräuter, Fette, Felle, Gehörn usw. zu den verschiedensten Produkten.


image-10986353-IMG-20210124-WA0021-9bf31.w640.jpg
An meiner Seite stehen mein Ehemann Rinaldo und unsere Tochter Ivana.
Rinaldo ist gelernter Schreiner ebenso leidenschaftlicher Jäger und Naturfotograf. Seit 2024 ist er als Wildhüter in der Region Surgôt tätig.
Er unterstützt mich in allen Bereichen.