image-11152460-bs_rgb_neg-c51ce.jpg
Mein Bruder Andreia führt einen vielseitigen Bio Landwirtschaftsbetrieb in Sur/GR und bewirtschaftet Flächen in Sur,  Bivio und auf der Alp Flix. Unterstützt wird er noch von unseren Eltern Bernadetta und Stefan.
Ich, Mariella helfe bei der Heuernte und überall wo sonst noch Hilfe anfällt und vermarkte die Produkte des Hofs.
Auf dem Hof leben 90 Mutterschafe mit ihren Lämmern und drei Schafböcken beschützt werden sie von den drei Herdenschutzhunden.  Den Sommer verbringt die ganze Herde auf Plang Lung unter der Tschima da Flex.
Die 15 Mutterkühe und ihre Kälber weiden den Sommer über zusammen mit fünf Rindern und weiteren Tieren in Tgeps Falotta.
Andreia's fünf Arbeitspferde weiden in Dorfnähe um für allfällige Arbeitseinsätze auf dem Feld bereit zu sein.
Unterhalb des Dorfes, im Runc, leben im 2ha grossen Zaun die 11 Damhirschkühe mit Nachwuchs und Stier.
Überall mit dabei und nicht zu vergessen- Hofhund Rocky.